Busch & Glatz erweitert Management und holt Hans-Jörg Mellmann als Chief Financial Officer

03.02.2020

Mönchengladbach, 03. Februar 2020. Das Medien- und Technologieunternehmen Busch & Glatz erweitert sein Management. Mit sofortiger Wirkung tritt Hans-Jörg Mellmann in die Geschäftsführung ein und übernimmt als Chief Financial Officer (CFO) die kaufmännische Gesamtverantwortung für die Unternehmensgruppe. Der studierte Betriebswirt führte zuletzt – nach verschiedenen Stationen als kaufmännischer Leiter im Dienstleistungs- und Softwareumfeld – das Finanzressort im Vorstand der im General Standard gelisteten Splendid Medien AG.

 

Torsten Glatz, Geschäftsführer von Busch & Glatz: „Nachdem wir 2019 die Busch Group und die Glatz Group unter dem Dach von Busch & Glatz zusammengeführt haben, stellen wir nun die Weichen für weiteres organisches und anorganisches Wachstum. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Hans-Jörg Mellmann unseren Wunschkandidaten als CFO gewinnen konnten und wir mit ihm gemeinsam unsere Buy-and-Build-Strategie weiter vorantreiben können.“

 

Hans-Jörg Mellmann, CFO von Busch & Glatz: „Aus meiner vorherigen Tätigkeit kannte ich natürlich Blickpunkt:Film als Stimme der Filmindustrie. Umso mehr war ich von dem Unternehmen dahinter begeistert und freue mich sehr, gemeinsam mit Timo Busch und Torsten Glatz den Wachstumskurs zu beschleunigen und Busch & Glatz als eines der führenden Medien- und Technologieunternehmen für Kreative weiter auszubauen.“

Busch & Glatz GmbH

Heinz-Nixdorf-Str. 21

41179 Mönchengladbach

+49 2161 29998-0

© 2020 Busch & Glatz GmbH